Das
Mauerwerk
an der
Weser

Das Gesicht
dahinter

Als Konditormeister und waschechter Ostwestfale geht für mich mit „das Mauerwerk” ein kleiner Traum in Erfüllung. Ein eigenes Café an einem der schönsten Plätze meiner Heimat!

Nach fünf Jahren, in denen ich mit meinen Eltern „die Nascherei” in Minden geleitet habe und beruflichen Stationen in München, Augsburg, Siegen und Köln, widme ich mich jetzt meinen großen Leidenschaften: handgemachten Torten, selbstgemachtem Eis und natürlich Schokolade! Als einer von wenigen Schokoladen-Sommeliers weltweit kann ich zu Letzterem natürlich nie nein sagen. Und zwischendurch? Da darf es gerne auch herzhafter werden!

Dein Genießerplatz
von Frühstück
bis Torte

Frühstück? Können wir! Der Morgen startet bei uns mit unserem großen, wohl schönsten Frühstücksbuffet der Region. Wer von frischen Brötchen & Croissants, leckerem Aufschnitt, verschiedensten Eierspeisen, Antipasti, leckeren Desserts, frischen Früchten und Säften nicht genug bekommen kann, findet bei uns seinen Platz.

Und zum Mittag? Da darf es auch mal herzhafter werden. Täglich frische Burger, Flammkuchen oder Klassiker wie Currywurst zaubern wir aus regionalen Zutaten vor Ort.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Das Herzstück ist euer Sahnestück! Torten, Kuchen, Eis und mehr werden bei uns in liebevoller Handarbeit und aus ausgewählten Zutaten hergestellt. Ideal für einen kurzen Zwischenstopp am Weserradweg. Kurz durschnaufen und genießen.